Die erste Welle der Konsole ist unterwegs aus der Manufaktur und wird für den weltweiten Release am 22. November vorbereitet.
Nicht mehr lange, dann kommt die Xbox One zu Spielern weltweit. Microsoft veröffentliche heute einige Bilder zur ersten Welle hergestellter Xbox One – Konsolen, welche gerade die Fabrik verlassen und auf dem Weg zu den Händlern sind für den globalen Launch am 22. November. Larry „Major Nelson“ Hyrb war für die Bilder verantwortlich, welche eine erste Kiste und Palette mit Konsolen zeigen, welche eine unbekannte Fabrik verlassen. Die Kartons sind speziell mit einem Sticker versehen wo drauf steht : „Nicht zur Ausstellung oder zum Verkauf vor dem 22.November 2013“. Microsoft sagten auch, dasss die Xbox One jetzt in die volle Produktion gegangen ist und fest auf den Launch am 22. November weltweit eingestellt ist.
Außerdem gibt es jetzt eine limitierte Nummer Xbox One Day One Editions wieder auf Vorrat. Der Launchtag der Xbox One am 22. November ist nicht zufällig gewählt. Sie wird exakt 8 Jahre nach dem Release der Xbox 360 am 22.November 2005 erscheinen. Das System wird 499 Euro kosten, was ein sehr guter Deal ist, sagte Microsoft.
Was meint ihr? Juckt es euch schon in den Fingern die neue Xbox zu spielen oder lässt euch das völlig kalt?