Xbox: Das sind die Games with Gold für den August 2017

Microsoft hält weiterhin daran fest, überaus beliebte Spiele für die Xbox kostenlos zu verteilen. Die Games with Gold für den August bieten einige davon.

 

Für den kommenden August erwartet die Xbox Spieler unter euch mit den neuen Games with Gold ein wahres Fest an Spielen. Die Spiele für den nächsten Monat haben es diesmal in sich und man darf sich über vier erstklassige Spiele freuen. Damit sollte für jeden zumindest ein interessanter Titel dabei sein. Wie gewöhnlich wird es dabei neben zwei Titeln für die 360, die damit wie üblich auch abwärtskompatibel sind, auch zwei Spiele für die Xbox One für lau geben. Einen eigens für die Games with Gold Spiele zusamengestellten Trailer gibt es wie gewohnt auch dazu.

 

 

 

Xbox One

 

Trials Fusion wird vom 15.8.2017 bis zum 14.9.2017 kostenlos verfügbar sein.

 

Slime Rancher wird vom 1.8.2017 bis zum 31.8.2017 kostenlos verfügbar sein.

 

Xbox 360

 

Bayonetta wird vom 1.8.2017 bis zum 15.3.2017 kostenlos verfügbar sein.

 

Red Faction: Armageddon wird vom 16.8.2017 bis zum 31.8.2017 kostenlos verfügbar sein.

 

 

Die für die kostenlosen Spiele erforderliche Gold Mitgliedschaft gibt es derzeit bei vielen Händlern zu stark vergünstigten Preisen. Wer also an einem der Titel interessiert ist und keine Gold Mitgliedschaft hat, sollte jetzt zuschlagen. Bei den aktuell noch erhältlichen Games with Gold solltet ihr ebenfalls zuschlagen, solange diese noch erhältlich sind.

 

Was haltet ihr von der Auswahl an Spielen für den Juli?

 

Quelle

the author

Fan von Shootern seit Star Wars Battlefront 2. Dabei geht natürlich nichts über die Mass Effect und Halo Spiele. Ansonsten wird halt alles gezockt was interessant aussieht und vielleicht noch nicht all zu bekannt ist.