Vorbesteller-Boni für Mirror’s Edge Catalyst

Zu der Fortsetzung Mirror’s Edge Catalyst ist auf der amerikanischen Webseite von Amazon ein Boni für Vorbesteller gelistet worden.

 

Nachdem lange Zeit ein Nachfolger von Mirror’s Edge gefordert wurde, ist es im Sommer 2016 endlich soweit, dann erscheint Mirror’s Edge Catalyst. Auf Amazon Amerika ist seit kurzem für Vorbesteller zu dem eigentlichen Spiel das Combat & Speed Runner Kit als Bonus gelistet.

 

In dem Combat & Speed Runner Kit für Mirror’s Edge Catalyst sind verschiedene Objekte enthalten, die euch online optisch von anderen Mitspielern unterscheiden. So gibt es ein „Runners Tag“, mit dem ihr euch optisch in der Bestenliste abhebt, und auch ein „Projection Shader“ ist als Bonus mit inbegriffen. Damit ändert ihr euer Auftreten in der Onlinewelt, sobald ihr auf andere Runner trefft.

 

Neben der Standardversion gibt es die exklusiv auf Amazon erwerbbare Sammleredition. Sie beinhhaltet eine kleine Statue von Faith, eine Steelbook-Hülle, verschiedene Konzeptdarstellungen und limitierte Lithografien.

 
Mirrors Edge Catalyst Collectors Edition

 

Nachdem das Veröffentlichungsdatum für den nächsten Teil der Reihe im Herbst 2015 um drei Monate nach hinten geschoben wurde, müssen wir uns voraussichtlich noch bis zum 26. Mai 2016 gedulden. Dann soll Mirror’s Edge Catalyst laut den Entwicklern sowohl für XBox One und Playstation 4 als auch für den PC erscheinen.

 

Im Vergleich zum Vorgänger wird Mirror’s Edge Catalyst unter anderem eine offene Welt bieten, doch diese wird nicht von Beginn an frei begehbar sein (wir berichteten).

 

Quelle

 

the author

Ich bin seit Winter 2015 mit an Bord. Ich spiele gerne und viel, besonders Shooter, gerne auch etwas härterer Gangart. Dennoch fehlen mir die legendären Tage der LAN-Partys mit Battlefield 2 und ähnlichen Spielen.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Marco Corrado

    Schon lange vorbestellt 😀 War selten so gehyped auf ein Spiel

Hast du was zu sagen?