The Culling: Survival im Early Access verfügbar

Das neue Survival Multiplayer Game The Culling aus dem Hause Xaviant Games ist nun im Early Access auf Steam verfügbar. Der Survivaltitel bietet Mehrspieler und Coop-Action für bis zu 16 Spieler.

 

The Culling ist ein Survival Spiel, das an Battle Royal oder die Tribute von Panem erinnert.  Der Titel The Culling, auf deutsch das Ausmerzen, gibt erste Hinweise auf den blutigen Überlebenskampf, der den Spieler erwartet. Auf einem abgelgenem Inselparadies haben bis zu 16 Spieler die Möglichkeit gegeneinander ums Überleben zu kämpfen. Dafür bauen sie sich selbst Waffen, stellen Fallen, Jagen und sammeln Material. Das brutale blutreiche Finale der Spielrunden ist dann das Aufeinandertreffen der Spieler. Battle Royal like (ein asiatischer Film Klassiker) nutzt man dann alles was man an Waffen hat, um den Gegner zu besiegen. Es kann nur einen Sieger geben. Aus Freund wird Feind. Wer wird am Ende noch stehen ?

 

the Culling ingame

 

Das jetzt auf Stem im Early Accesss verfügbare Spiel kostet im Steam Sale (-10%) altuell 13,49 Euro . Später wird der Preis  für The Culling bei 14,99 Euro liegen. Englisch ist im Moment die einzige verfügbare Sprache, dort bleibt abzuwarten, was der Publisher Xaviant Games noch so nachliefert.

 

the Culling ingame 2

 

Als technische Details liegen auf Steam zur Zeit nur die recht humanen Mindestanforderungen für The Culling auf dem PC vor.

 

Minimum:

    • Betriebssystem: 64-Bit OS benötigt: Win7 SP1, Windows 8.1, oder Windows 10
    • Prozessor: Intel Core i3 560 / AMD Phenom2 X4 945
    • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
    • Grafik: DX11 GPU mit 1GB VRAM: NVidia GTX 460/ AMD Radeon 5850
    • DirectX: Version 11
    • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    • Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz

 

Wer von euch hat den Survivaltitel The Culling schon angespielt ? Wie sind eure Erfahrungen ?

 

Quelle

the author

Hy, kurz zu mir, ich bin 31 jahre alt, habe Medien Informatik studiert und verbringe gerne viel Zeit in der digitalen Welt. Ich spiele seit meinem 10. Lebensjahr Games und bevorzuge Shooter und Rollenspiele. Plattformtechnisch nutze ich sowohl den PC als auch die Xbox One.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?