The Callisto Protocol: Versanddatum und Performance Modus

The Callisto Protocol befindet sich in den Startlöchern und wird zum Weihnachtsgeschäft verfügbar sein. Außerdem wird es einen Performance Modus geben.

 

The Callisto Protocol wurde erst vor mehr als einem Jahr vorgestellt und entführt uns wahrlich in ein schreckliches Grauen. Passend zu der mindestens genauso schaurigen Jahreszeit haben die Entwickler des Spiels Neuigkeiten zu verkünden.

 

Aber bevor ihr in große Vorfreude verfällt: Nein, leider können wir den Titel nicht schon an Halloween anspielen. Stattdessen wurde bestätigt, dass die Kopien des Spiels am 2. Dezember in Umlauf gebracht werden. Somit gibt es zumindest Optionen fürs Weihnachtsgeschäft und einen weiteren Grund im warmen zu Hause zu bleiben.

 

Darüber hinaus nutzten die Entwickler den kürzlich veröffentlichten Beitrag auf Twitter auch dazu, um auf einen Performance Modus aufmerksam zu machen, welcher zu Release verfügbar sein wird. Dieser wird auf 60 FPS stattfinden und unterstützt, wie es der Name bereits sagt, eine gute Performance.

 

Letztere Nachricht hat jedoch nicht bei allen Spielern für Vorfreude gesorgt. So sind auch Kommentare im Internet zu finden, nach denen in der heutigen Zeit und mit den heute verfügbaren Technologien ein 60 FPS Modus Standard sein sollte, wir uns jedoch eigentlich schon in einem dreistelligen Performance-Bereich bewegen sollten.

 

Wie seht ihr das? Und werdet ihr euch den Titel holen? 

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.