God of War: PS4-Release geleaked

Wann wird God of War auf der Playstation 4 erscheinen? Einem versehentlichen Leak zufolge soll es gar nicht einmal mehr so lange dauern.

 

God of War, der erste Teil der erfolgreichen Playstation-Reihe, soll seinen Weg schon bald auch auf die Playstation 4 finden. Wann das jedoch genau erfolgen soll, wurde weder von Sony noch von den Entwicklern selbst bislang mit einem Wort erwähnt. Zwar existiert eine Produktseite des Spiels im Playstation Store, welcher auch auf dem PC für die Spieler zugänglich ist, jedoch hält sich hier der 31. Dezember 2018 wacker als Termin. Der letzte Tag eines jeden Jahres wird äußerst gerne dazu genutzt, um als Platzhalter zu fungieren. Aus diesem Grund kann man sich nicht darauf verlassen, dass God of War auch tatsächlich am 31. Dezember 2018 erscheinen wird. Das widerspricht ohnehin den ersten Aussagen der Entwickler, dass man mit einem Release am Anfang des kommenden Jahres schätzungsweise rechnen kann.

 

 

Für einen kurzen Augenblick kam es allerdings zu einem Fehler auf der Produktseite des Spiels. Statt des 31. Dezember war dort der 22. März 2018 hinterlegt. Eifrige User hatten diesen Termin durch Zufall finden können und ihn direkt mit dem Internet geteilt. Bei dem 22. März handelt es sich jedoch um einen Donnerstag, was von Seiten Sony ein eher unüblicher Tag ist, um Spiele zu veröffentlichen. In der Regel passiert dies meist an einem Dienstag/Mittwoch oder Freitag. Vielleicht liegen wir aber zumindest in der richtigen Woche. Ob der Leak also die Wahrheit abgebildet haben könnte, dürften wir vielleicht schon auf der Playstation Experience erfahren, die in wenigen Tagen ansteht. Warten wir also einfach einmal ab.

 

Haltet ihr den Termin für wahrscheinlich?

 

Quelle 

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


6 Readers Commented

Join discussion
  1. Illo Nihpares

    Noch nie was von einem Platzhalter gehört? 🤦🏻‍♂️

  2. Georgij Gesh
    Georgij Gesh on 5. Dezember 2017

    Geiloooo geld izz daa 😂schnell will zocken 🤪

  3. Marlon Sander

    Es sollte ja nächstes Jahr rauskommen, aber am 31.12? Das ist Hammer 😂 😂

Hast du was zu sagen?