Mirror’s Edge Catalyst: Closed Beta und Story Trailer

In Mirror’s Edge Catalyst steht unsere Runnerin Faith vor neuen Abenteuern. Was sie alles erleben wird und welche Gefahren auf sie zukommen, verrät ein neuer Story Trailer.

 

Am 26. Mai diesen Jahres beginnt für unsere Runnerin Faith das nächste Abenteuer in Mirror’s Edge Catalyst. Dazu hat Publisher EA einen neuen Story Trailer veröffentlicht, der weitere Einblick in die zu erwartende Spielewelt gibt. Das Video beginnt mit den doch sehr emotional gehaltenen Worten „Ich kannte mal eine junge Frau, die jedem die Stirn geboten hätte, um das zu tun, was sie für das Richtige hält. Aber du [Faith] bist nicht sie. Du bist am Ende.“

 

Faith scheint auf einmal nicht mehr die starke Kämpferin zu sein, sondern gerät immer mehr in Konflikte, die ihr die Tränen ins Gesicht schießen lassen. Ist ihr Widersacher Gabriel Kruger wirklich so stark und steht unsere Runnerin vielleicht vor einer viel zu großen Herausforderung? Gebt uns die Antwort, wenn ihr euch den Trailer einmal angesehen habt:

 

 

Die Veröffentlichung des Trailers ist jedoch nicht das Einzige, was uns Electronic Arts zu bieten hat. Gleichzeitig kündigte man an eine Closed Beta für Mirror’s Edge zu starten. Wann diese genau beginnen soll, steht bisher noch nicht fest. Allerdings gehen wir stark davon aus, dass es sich hierbei um die Auflösung der mysteriösen Ankündigung haltet, die zu Beginn der Woche gemacht worden war.

 

Wenn ihr also Interesse daran habt an der Closed Beta mitzuwirken, könnt ihr euch auf der Homepage von Mirror’s Edge Catalyst anmelden und mit etwas Glück seid ihr dabei.

 

Was sagt ihr zu dem Trailer? Freut ihr euch über eine Closed Beta?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


2 Readers Commented

Join discussion
  1. Axel Foley

    Nein! Den tu ich mir nicht an… Den tu ich mir nicht an… Den tu ich mir nicht an… Den tu ich mir nicht an… Den tu ich mir nicht an… Ich will gespannt bleiben… Den tu ich mir nicht an… Den tu ich mir nicht an… Den tu ich mir nicht an… Ach fuck… Jetzt doch… Und DieFinial ist schuld!!!!

    • Axel Foley

      Nun, war doch gut. Wenn das SPiel lagfrei mit einem Oculus Rift oder dem Valve-Ding läuft…. Sofort gekauft inkl. einem Paket Erwachsenenwindeln 😀

Hast du was zu sagen?