Strange Brigade: Neuer Trailer zur E3 veröffentlicht

Strange Brigade stammt aus der Feder der Macher von Sniper Elite. Der Co-Op Shooter präsentiert sich in einem neuen Trailer, der zur E3 gezeigt worden ist.

 

Mittlerweile  müssten es Fans der Sniper Elite Reihe mitbekommen haben, dass der neue Titel Strange Brigade des Entwicklerteams Rebellion etwas anders wird. Anstatt alleine oder im Co-Op durch die afrikanischen Wüsten, zwischen den Mauern von Berlin oder einen Kurzausflug nach Italien zu machen, um deutsche Soldaten zu eliminieren, begebt ihr euch in ein Setting-ähnliches Spiel. Strange Brigade ähnelt vom Spielstil und dem Aufbau sowie der Grafik dem äußerst erfolgreichen Sniper-Elite und dennoch ist der neue Titel etwas komplett anderes. Anstatt alleine gegen die Feinde zu kämpfen, besteht die Strange Brigade aus vier mehr oder weniger skurrilen Personen. Diese Truppe von Kämpfern begibt sich nach Ägypten, um eine untote Hexenkönigin namens Seteki die ewige Ruhe zu gönnen. Doch dass Seteki damit nicht einverstanden ist, nimmt den ganzen Spaß vorab. Somit müsst ihr euch zu viert durch Horden von Zombie-Mumien, Anubis-Kriegern und zu großgewachsenen Skorpionen kämpfen.

 

 

Zur Unterstützung besitzt ihr ein ordentliches Sortiment von Waffen, die für den Nah- und Fernkampf dienen. Zudem erhalten die Spieler mystische Artefakte, die euch Spezial-Angriffe bieten, um den einen oder anderen Gegner mystisch platt zu hauen. Doch dies reicht nicht aus, denn die Umgebung dient euch nicht nur zur Verteidigung. Auch zum Angriff könnt ihr rote Fässer sprengen, oder altertümliche Fallen auslösen, damit die Zahl der Gegner reduziert wird. Neben verschiedenen Rätsel und der Hauptaufgabe könnt ihr euch durch die Ruinen pulen und nach Schätzen suchen. Dies alles und noch mehr erhaltet ihr ab dem 28. August 2018. Erhältlich wird der vier Mann Co-Op Shooter für die Xbox One, Playstation 4 und den Computer. Wird der Erfolg von Sniper Elite mit diesem neuen Spiel weiter oben gehalten oder nicht?

 

Was meint ihr, interessiert euch die Sniper Elite Alternative?

 

 

the author

Seit es Doom und Wolfenstein 3D gibt bin ich Ego-Shooter Spieler durch und durch. Einige wenige Rollen-, Strategie- sowie Jump and Run- Spiele bekamen auch meine Aufmerksamkeit und entwickelten mich zu einem vielseitigen Spieler. Zocken ist für mich ein qualitatives Unterhaltungsmedium und taucht mich immer wieder in neue Welten ein.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?