Blockbuster der letzten Jahre, die OHNE Mikrotransaktionen auskommen!

Ihr fragt euch, welche Spiele man heute noch ohne die nervigen Mikrotransaktionen spielen kann? Kein Problem, hier ist eine Liste extra für euch mit den Blockbustern der letzten Jahre!

Ständig wird nur darüber berichtet, dass Battlefront 2 mit Mikrotransaktionen die Spieler abzockt, man hier und dort so viele DLCs kaufen muss, um überhaupt das gesamte Spiel genießen zu können. Da bekommt man ja regelrecht das Gefühl, es gäbe keine Spiele mehr, die auf solche Praktiken verzichten könnten, oder besser gesagt konnten.

 

Ja, es gibt sie, die Spiele ohne Mikrotransaktionen und ohne „Kauf dir dieses 10 € DLC um eine Waffe zu erhalten“. Aber wir wollen euch nicht mit mickrigen neun Games abspeisen, hier findet ihr ALLE großen Blockbuster der letzten Jahre, die vollkommen auf Mikrotransaktionen verzichtet haben und auch ohne DLCs zig Stunden Spielspaß ohne Ende bieten.

 

Das bedeutet übrigens nicht, dass die Spiele keine DLCs und Extra-Angebote enthalten könnten. Jedoch wird der Rahmen nicht gesprengt und Mikrotransaktionen sind weiterhin nicht vorhanden! Ohne DLCs geht es dann doch nicht. Die Liste ist dabei nicht chronologisch nach dem Release-Datum sortiert. Der beschreibende Text der Spiele sind teilweise die persönliche Meinung des Autors, nicht die der Redaktion!


Spiele ohne Mikrotransaktionen – 2016

Spiele ohne Mikrotransaktionen – 2015

Spiele ohne Mikrotransaktionen – 2014

Spiele ohne Mikrotransaktionen – Weitere Titel 2011-2013


Schauen wir zuerst auf die Spiele, die dieses Jahr erschienen sind. Hier haben sich einige interessante Titel versteckt, die dem einen oder anderen etwas sagen dürften.

 

 

Spiele ohne Mikrotransaktionen – 2017


Zu den Reviews von:

Seiten: 1 2 3 4 5

the author

Schon mit drei Jahren auf dem Schoß meines Vaters den Flugsimulator 2000 gespielt, mit fünf Jahren hatte ich bereits meinen ersten, eigenen PC. Gaming war für mich schon immer mehr als ein Hobby. 

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?