Dass Saints Row neuerdings mit einem schrägen Humor kommt dürfte jedem spätestens nach den Trailern für den vierten Teil der Reihe bekannt sein. Doch nun mischt sich Dramatik unter die Idylle des Spieles.
Noch vor der E3 veröffentlicht man uns einen Trailer der diesmal nicht auf übertriebene Actionszenen anspielt, wie es im letzten der Fall war. Im Trailer selbst erfahrt ihr, dass Steelport nicht real ist und die Saints derzeit nur in einer Matrix-Simulation ihrer Stadt leben. Natürlich ist keines der Mitglieder geschockt sondern beginnt mit lustigen Sprüchen.
Zunächst seht ihr den Präsidenten nackt, nur mit Pixeln um seine Lenden bekleidet, durch die Stadt fliegen um die Gruppe wieder zusammen zu bringen. Im Abspann haben sich die Entwickler den ein oder anderen Spaß erlaubt. So heißt ein Charakter „Benjamin Motherfucking King“ und ein anderer spielt Keith David als eben dieser. Das ganze wird mit einer ernsten Stimme dargestellt, sodass man mitunter schmunzeln muss. Ganz am Ende seht ihr noch das Release-Datum: der 23.08.2013. Was haltet ihr von solchen Trailern? – Sagt euch so etwas mehr zu als der letzte mit der Dubstep Gun?
Hier könnt ihr euch noch den neuen Trailer anschauen.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=f7_YLJAej30[/youtube]