Während PC und Xbox One Besitzer schon fröhlich mit ihren Piloten auf Titanen reiten, müssen sich die Besitzer einer Xbox 360 noch etwas gedulden. Nun teilte EA mit, dass dies noch ein paar Wochen so weiter gehen wird.
Die einen lassen Titanen auf die Erde regnen, die anderen müssen sich mit Lets-Plays und Livestreams abgeben. Die Rede ist von Besitzern einer Xbox-Konsole. Während die Besitzer des neusten Modelles schon den Shooter Titanfall spielen können, müssen sich Last-Gen-User bis zum 11. April weiter gedulden. Den erst dann will EA den Shooter auch dort veröffentlichen.
Während die Xbox One Version noch direkt von Respawn Entertainment entwickelt wurde, arbeiten die Entwickler von Bluepoint Games an der 360-Version. Dies führt natürlich auch dazu, dass die Xbox One-Version früher fertig ist als die Portierung auf die Last-Gen-Konsole. Im Hause EA wollte man die Spieler, welche einen PC oder eine Xbox One besitzen, auch nicht mehr länger warten lassen und veröffentlichte das Spiel bereits am 13. März.
Doch die Xbox 360-Gamer wurden immer wieder mit neuen Release-Daten vertrostet und müssen jetzt bis zum 11. April warten, bevor sie ihren ersten eigenen Titanen droppen können. Laut EA soll die 360-Version den selben Umfang bieten wie die Xbox One und die PC-Version. Dies bedeutet, dass sich 360-Gamer nur mit einer schlechteren Grafik jedoch nicht mit einem schlechteren Spiel zufrieden geben müssen.
Wenn ihr Wissen wollt, was wir von Titanfall halten, so werft einen Blick auf unsere Review. Wartet ihr auch auf eure Xbox 360-Version des Shooters oder zockt ihr bereits?