Die letzte Woche war wirklich zu vielen Spielen sehr aufschlussreich, doch was war mit Quantum Break? Der Third Person Shooter hat auf sich warten lassen, und gekommen ist leider nichts.
Weshalb von dem Max Payne Erschaffern nichts zu Quantum Break auf der E3 veröffentlicht worden ist, liegt klar auf der Hand. Remedy Entertainment hatte zum Zeitpunkt der E3 noch keine brauchbare Demo oder brauchbares Gameplay Material zur Hand. Dies möchten die Entwickler aber bis zur Gamescom in Köln ändern.
Ob wir bis Mitte August neue Informationen zu Quantum Break bekommen ist unklar, vielleicht erscheint zwischendurch ein Gameplay Video oder auch nicht, bis August dauert es nicht mehr lange. Laut einem Tweet wurde das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Quantum Break nicht 2014 sondern erst 2015 veröffentlich wird. Dies könnte auch stimmen, denn auch auf der offiziellen Homepage von Remedy Entertainment wurde in einem Post erst 2015 erwähnt. Also können wir davon ausgehen, dass Quantum Break erst 2015 seinen Release bekommt. Das Zeitraffer Spiel soll den Spielern ein ultimatives Entertainment bieten, bei denen jede Entscheidung, die der Spieler triff seine eigenen Konsequenzen beinhalten soll. Für weitere Details wie genau die Entwickler von Remedy Entertainment sich Quantum Break vorstellen, geht auf den folgenden Link.
Hat Quantum Break das Zeug zu einen AAA-Titel, was sagt ihr dazu?