Xbox: Games with Gold für März 2017

Am Ende eines jeden Monats verkündet Microsoft, welche Spiele es für Gold-Abonnenten kostenlose geben wird. Wir verraten euch, welche das sein werden.

Während ihr vermutlich noch fröhlich mit teuren Schlitten über die Piste in Project Cars heizt, verkündete Microsoft heute, welche kostenlose Spiele es im März 2017 kostenlos geben wird. Voraussetzung dafür ist eine aktive Xbox Live Gold-Mitgliedschaft. Diese kostet 6,99 Euro im Monat, ihr erhaltet vier kostenlose Spiele – zwei für Xbox One und zwei für Xbox 360 – und nicht zu vergessen könnt ihr nur mit einer laufenden Mitgliedschaft im Multiplayer online antreten.

 

Im März 2017 erwarten uns diese Spiele kostenlos:

 

Layers of Fear ( ursprünglich 19.99 Euro):
Psychedelischer Horror vom allerfeinsten erwartet uns in diesem Abenteuer, das vom 01. März bis zum 31. März für Xbox One gratis herunterladbar sein wird.

 

Evolve Ultimate Edition (ursprünglich 49.99 Euro):
Ein Leckerbissen für Shooter-Fans. Evolve, der asymmetrische Monster-Shooter bietet spannende Gefechte im Dschungel. Käpfe als einer der vier Klassen gegen das scheinbar übermächtige Monster oder sei selbst das Monster und verteidige dein Leben. Vielleicht wird dem Online-Shooter durch dieses Angebot wieder etwas Leben eingehaucht. Immerhin bekommt man hier sogar die Ultimate Edition mit alles Monstern und Skins.  Evolve Ultimate Edition ist ab dem 16. März bis zum 15. April für Xbox One-Besitzer kostenlos verfügbar.

 

Borderlands 2 (ursprünglich 19.99 Euro):
Nachdem vor nicht allzulanger Zeit der erste Teil bereits bei Games with Gold kostenlos angeboten wurde, könnt ihr eure Sammlung nun um den zweiten Teil der lustigen Borderlands-Saga erweitern. Verbündet euch zusammen mit Claptrap gegen den nervigen Handsome Jack und befreit Pandora. Borderlands 2 ist vom 01. bis zum 15. März für Xbox One und Xbox 360 kostenlos herunterladbar.

 

Heavy Weapon (ursprünglich 9.99 Euro):
Heavy Weapon ist ein knallharter Arcade-Shooter von den Machern von Plants vs. Zombies. Ganz nach alter Schule wird hier alles weggeballert, was nicht nied- und nagelfest ist. Heavy Weapons ist ab dem 16. bis zum 31. März kostenlos für Xbox 360 und Xbox One verfügbar.

 

Alle Xbox 360-Spiele im Games with Gold-Programm sind natürlich abwärtskompatibel, können also ebenso auf der Xbox One gespielt werden. Und diesen Monat ist für Freunde des gepflegten Ballerns einiges dabei. Es lohnt sich also mal wieder seine Mitgliedschaft zu verlängern und gegen Freunde zu zocken. Wir wünschen viel Spaß!

 

the author

Aufgewachsen zwischen C64, Nintendo-Konsolen und den gebrauchten Zweit-PCs meines älteren Bruders, entdeckte ich bereits sehr früh die Liebe zu Videospielen und insbesondere Shootern. Als Redakteur bei Shooter-Szene möchte ich nun der Welt ein Stück meiner Leidenschaft zurückgeben.