Die Entwickler von Borderlands 3 haben einen neuen Trailer veröffentlicht. In diesem geht es um einen der spielbaren Charaktere Zane, der uns ein wenig näher gebracht wird. 

 

Die Tage bis zum Release von Borderlands 3 können fast schon gezählt werden, denn sonderlich lange dauert es nicht mehr, bis wir Spieler uns in ein neues Abenteuer stürzen können. Wer jedoch auf der gamescom in diesem Jahr unterwegs sein sollte, erhält vielleicht auch da die Gelegenheit den Titel vorab zu testen. 

 

Wie auch in den vorangegangen Titeln haben wir in Borderlands 3 die Möglichkeit in die Rolle von einem der vier Vault Hunter zu schlüpfen und damit unsere eigene Story zu bestreiten, um den seltsamen Kult und die Calypso-Zwillinge in die Flucht zu schlagen. Bei diesen Charakteren handelt es sich namentlich um Amara, Moze, Fl4k und Zane. 

 

Zu drei der vier Vault Hunter wurden auch schon umfangreiche Informationen veröffentlicht, die Auskunft über die Skills geben. Entsprechende Charakter Guides haben wir diesbezüglich auch schon verfasst und können hier begutachtet werden. Für die Enthüllung von Fl4k müssen wir uns allerdings noch bis zur gamescom gedulden. 

 

Diesmal möchten die Entwickler von Borderlands 3 allerdings den Fokus aus Zane legen und haben dazu einen neuen Trailer veröffentlicht. In diesem erfahren wir in typischer Borderlands-Manier, dass Zane in seinem Leben schon so einigen Berufen nachgegangen ist. Vom Hausmeister bis zum Kloputzer und Zerstörer ist alles dabei. Doch anstelle viel davon vorwegzunehmen, solltet ihr euch den Trailer besser selbst einmal anschauen.  

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


2 Readers Commented

Join discussion
  1. Team OI3S

    😃

Hast du was zu sagen?