Fans der Kampagne von Doom Eternal sollten ihre Ohren jetzt ganz weit aufmachen: Eine Erweiterung der Kampagne kommt in Bälde auf uns zu!

 

Auch wenn es gerade bei Multiplayer-Spielen oftmals attraktiver erscheint regelmäßige Seasons und Updates zu veröffentlichen, bricht der Markt für Singleplayer-Titel oder Kampagnen noch längst nicht ein. Dies ist unter anderem auch bei Doom Eternal nicht der Fall.

 

Mehr als überraschend gaben die Entwickler über dem offiziellen Twitter-Account des Franchises bekannt, dass der neuste Ableger in naher Zukunft mit einer Erweiterung der Kampagne bereichert wird. 

 

Diese Erweiterung trägt den Namen “ The Ancient Gods, Part One“, wozu auch noch ein erster Teaser veröffentlicht wurde. Darin können wir bereits sehen, dass wir es mit besonders interessanten Dämonen zutun bekommen werden.

 

Anhand des Titels können wir außerdem ableiten, dass id Software und Bethesda sicherlich noch mehr für die Zukunft geplant haben. Mindestens ein „Part Two“ sollte daher ziemlich sicher sein. 

 

Den kompletten Vorhang fallen lassen möchte man jedoch erst am 27. August im Rahmen der Opening Night Live Show, die für die gamescom 2020 ausgestrahlt wird. Lasst es auch also nicht entgehen, wenn ihr mehr darüber erfahren wollt!

 

Falls ihr jedoch eher noch mit dem Gedanken hadert, ob sich der Titel überhaupt für euch lohnen könnte, wäre ein Blick in unsere Review sicherlich keine schlechte Idee.

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?