Chernobylite: Gewinne eine Stalker Gasmaske

Die Entwicklerfirma hinter World War 3 arbeitet an einem neuen Titel namens Chernobylite. Was da kommt und was ihr gewinnen könnt, lest ihr hier nach.

Nachdem der underground Titel Wolrd War 3 letztes Jahr einen gewissen Erfolg erzielte arbeitet Farm 51 an einem neuen Spiel. Für alle Stalker und Metro Fans könnte Chernobylite sehr interessant werden. Natürlich können wir auch alle WW3 Fans beruhigen. Content wird für den Multiplayer weiter geliefert. An Chernobylite arbeitet ein separates Team, das bei Farm 51 angestellt ist. Der kommende Titel, der einen geplanten Release im Herbst 2019 hat, zieht euch ins strahlenverseuchte Chernobyl. Der fiktive Horror Survival Titel zwingt euch auf die Oberfläche um Waffen, Nahrung und Ressourcen zu ergattern. Natürlich haben die Strahlen etwas furchtbares erschaffen, dem ihr euch mehr oder weniger stellen müsst. Bewaffnet mit einem 3D-Scanner geht es in die nicht liniare Welt von Chernobylite.

Via Kickstarter (demnächst) und über Steam könnt ihr euch ein erstes Bild des kommenden Spiels machen.

Stalker Gasmasken Gewinnspiel:

Wie angekündigt erzählen wir euch auch etwas über das Gewinnspiel, das von Farm 51 ausgeht. Erschaffe ein Rezept für ein Chernobylite Getränk und benenne es. Das wäre alles. Die Entwickler wünschen sich ein postapokalyptisches Getränk, das vielleicht auch seinen Weg ins Spiel findet. Folgt dem Link, lest euch die Anweisungen durch und mit etwas kreativem Glück seid ihr stolzer Besitzer einer Stalker Gasmaske. Die Teilnahme geht noch bis zum 29. März 2019.

Weitere Informationen zum kommenden Titel findet ihr unter dem Video oder unter der Quellenangabe. Wenn der Start des Kickstarts beginnt, werden wir euch ebenfalls darüber informieren, damit ihr nicht die Chance verpasst, dabei zu sein wenn es heißt: Join the Chernobylite.

Habt ihr schon von dem Titel gehört oder ist es euer erstes Mal?

Quelle

the author

Seit es Doom und Wolfenstein 3D gibt bin ich Ego-Shooter Spieler durch und durch. Einige wenige Rollen-, Strategie- sowie Jump and Run- Spiele bekamen auch meine Aufmerksamkeit und entwickelten mich zu einem vielseitigen Spieler. Zocken ist für mich ein qualitatives Unterhaltungsmedium und taucht mich immer wieder in neue Welten ein.