Einen Trailer hat Sony noch für Detroit Become Human parat, um den Fokus ganz auf die Spieler und seine Entscheidungen zu legen.

 

Jeder Spieler, der bereits sehnsüchtig auf den Release von Detroit: Become Human wartet, hat vielleicht sogar schon einen kleinen Countdown gestartet. Lange dauert es in jedem Fall nicht mehr, bis der für die Playstation 4 exklusive Titel das Licht der Welt erblicken wird. Und natürlich hat sich Sony wieder einmal dazu entschieden noch einen neuen Trailer zu veröffentlichen. Dieser besitzt den kleinen Zusatz „TV Spot“, weswegen man davon ausgehen kann, dass er auch einmal im Fernsehen zu sehen sein wird. Also vielleicht kennt ihr ihn auch schon und wir erzählen euch hier überhaupt nichts mehr Neues.

 

Der eigentliche Titel des Trailers lautet jedoch „Choices“, denn genau dieser Aspekt wird uns durch das ganze Spiel hinweg begleiten. Die Androiden, die die Welt von Detroit bevölkern, haben sich schließlich nicht dazu entschieden unterschiedlichste Handlungen zu treffen und dabei auch die unterschiedlichsten Gefühle für Menschen zu entwickeln. Diese Aktionen müssen wir ganz allein uns selbst aufs Konto schreiben.

 

Zusätzlich gibt uns das Video noch einmal einen kleinen Einblick in die Spielmechaniken und präsentiert die Charaktere, die wir in Detroit: Become Human in ihrem Leben steuern können. Mehr wollen wir an dieser Stelle jedoch nicht verraten. Deswegen hinterlassen wir hier einfach direkt für euch den Trailer:

 

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.