Devil May Cry wird in wenigen Monaten auch auf der Nintendo Switch verfügbar. Damit wird das Sortiment an Spielen auf dieser Konsole erweitert.

Die Nintendo Switch kann sich über Zuwachs im Repertoire an verfügbaren Spielen freuen! So soll Devil May Cry schon bald für die Konsole von Nintendo erhältlich sein. Das verkündeten die Entwickler via Twitter.

Der Franchise existiert schon seit ast 20 Jahren und hatte es bislang auf kein System der Japaner geschafft. Daher ist es eine große Ankündigung und Veränderung, die dort auf uns zukommt. Auch wenn das genaue Datum der Veröffentlichung noch nicht fest steht, wissen wir zumindest, dass es im Sommer so weit werden wird.

Für mobile Spieler ist das sicherlich ein Anreiz das Handheld mit nach draußen zu nehmen und in den Sommertagen zu spielen. Vorausgesetzt natürlich, dass es nicht zu heiß wird und ein Spielen im Kühlen eher bevorzugt wird.

Freut ihr euch über diese Ankündigung?

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?