Gears 5: Termin für Versus Multiplayer Test steht

Zum Versus Multiplayer Modus in Gears 5 wird es einen technischen Test geben. Alle dafür wichtigen Informationen haben wir für euch zusammengestellt.

Gears 5 wird über einen Versus Multiplayer Modus verfügen. Damit die Entwickler diesen auch zufriedenstellend für die Spieler bereitstellen können, wird ein technischer Test durchgeführt. An diesem Test besitzt jeder Spieler einen Zugang, der Gears 5 vorbestellt hat oder eine Xbox Game Pass Mitgliedschaft aufweist. 

 

Der technische Test soll an insgesamt zwei Wochenenden für PC- und Xbox-Spieler stattfinden. Begonnen wird am Wochenende vom 19. bis 21 Juli und beendet wird das Ganze in der darauffolgenden Woche vom 26. bis 29. Juli. Worauf sich die Community dann alles freuen kann, haben die Entwickler ebenfalls schon bekannt gegeben.

 

Demzufolge darf man sich über insgesamt fünf unterschiedliche Modi freuen, die bislang jedoch alles andere als ausführlich beschrieben werden. Genauere Details werden dann wohl noch folgen, sobald wir dem Termin zum ersten Testwochenende näherkommen.

 

  • Escalation – das Update zur kompetitiven Spielweise
  • Arcade – ein neu verfügbarer Modus
  • King of the Hill – ein bereits bekannter und beliebter Modus des Franchises
  • Bootcamp – ein neuer Trainingsmodus für alle, die neu im Gears-Universum sind oder aber an ihren Fähigkeiten arbeiten oder neue Mechaniken lernen wollen
  • Tour of Duty – eine kurze Reihe an Herausforderungen, bei denen die Spieler Inhalte erwirtschaften können, wie beispielsweise einen exklusiven Tech Test Banner und drei Versus Waffenskins

 

Zuletzt werden wir auch über die Systemanforderungen aufgeklärt, die ihr dem Bild unten stehenden Bild entnehmen könnt. Habt ihr Lust auf einen technischen Test? 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


2 Readers Commented

Join discussion
  1. Jens Schröder

    Reicht meine GTX980Ti wohl doch nicht mehr so lange wie gehofft 😀

  2. Cadeyrn Einherjar

    Ich habe da mal ne ganz dumme Frage.. Gibt es ähnliche deckungs shooter auch für die ps4? Sorry 4 off-topic

Hast du was zu sagen?