Metal Gear Solid Ground ZeroesAm 20. März erscheint Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, doch der folgende Artikel erzählt vom Ende der Vorgeschichte in Ground Zeroes. Seid hiermit gewarnt .

Mit MGS V: Ground Zeroes erscheint nächste Woche die Vorgeschichte zum kommenden MGS: The Phantom Pain. Da Phantom Pain noch in der Entwicklungs-Phase steckt, ist bislang nicht klar wann der Release des eigentlichen Hauptspieles sein wird. Für weitere Infos dazu geht auf den Link.

Auf YouTube ist nun ein Video aufgetaucht, dass euch offenbart welche Zielperson aus Ground Zeroes gerettet werden muss. Die Geschichte des Prologes erzählt von Solid Snake der ein kubanisches Gefangenlanger infiltrieren muss, um einen verschleppten Agenten zurück zu holen. In der Basis angekommen wird die verwundete Person Huckepack genommen und zum Helikopter gebracht. Zunächst erkennt man das Missionsziel nicht, doch in dem Moment bei denen die Brillen ausgetauscht werden taucht vor euch Hideo Kojima auf. Kojima der legändere Erfinder der Metal Gear Solid Serie ist die gesuchte Zielperson. Bekannt für seine integrierten Witze hat sich Kojima selbst zur Zielscheibe in seinem neuem Spiel gemacht und wird von euch Spielern aus dem Gefangenlager befreit. Metal Gear Solid V: Ground Zeroes erscheint für Playstation 3 und 4 sowie Xbox 360 und Xbox One.

Findet ihr diesen Gag genial eingesetzt?

the author

Seit es Doom und Wolfenstein 3D gibt bin ich Ego-Shooter Spieler durch und durch. Einige wenige Rollen-, Strategie- sowie Jump and Run- Spiele bekamen auch meine Aufmerksamkeit und entwickelten mich zu einem vielseitigen Spieler. Zocken ist für mich ein qualitatives Unterhaltungsmedium und taucht mich immer wieder in neue Welten ein.

Facebook Kommentare:


2 Readers Commented

Join discussion
  1. Maximilian Reichholf

    Naja erstmals sollte er auf Rechtschreibfehler achten ist ja peinlich, und nicht direkt er wird ja erst Big Boss… derzeit ist er noch Solid Snake und Shooter-Szene.de es heißt Snake und nicht Sake…ok

  2. Pa Sii
    Pa Sii on 16. März 2014

    Feuert den Redakteur… es ist nicht Solid Snake… es is Big Boss…

Hast du was zu sagen?