Passend zum bevorstehenden Halloween-Spektakel wird mit Moons of Madness ein neuer Horrortitel im Oktober veröffentlicht. Lange warten muss man darauf auch nicht mehr!

 

Während in den Läden mittlerweile überall Weihnachtskekse, Gebäck und Süßigkeiten zu finden sind, wird es immer wieder schwierig auch entsprechende Konsorten für das große Halloween-Fest zu finden. Aber wenigstens wird man damit in der Gaming-Industrie nicht enttäuscht, denn der Horror-Titel Moons of Madness erscheint in diesem Monat!

 

Das Spiel stammt aus den Federn des Entwicklerstudios Rock Pocket Games und wird von Funcom veröffentlicht. Dabei schlüpfen die Spieler in die Rolle des Chemieingenieurs Shane Newehart, welcher aktuell auf dem Mars zugange ist. Dabei wird er nicht nur mit äußerlichen Gefahren konfrontiert, sondern muss auch gegen seine inneren Dämonen ankämpfen.

 

Moons of Madness spielt im selben Universum wie The Secret World von Funcom, wodurch auch einige Namen in dem Spiel auftauchen werden. Das bedeutet jedoch nicht, dass man The Secret World gespielt haben muss, um das Horrorgame zu verstehen. 

 

Erscheinen wird da Spiel am 22. Oktober auf dem PC auf Steam. Die Kosten belaufen sich auf 24,99€. Konsolenspieler können sich ab dem 21. Januar 2020 hingegen erst damit auseinandersetzen. Einen entsprechenden Trailer haben wir auch noch für euch parat:

Und? Habt ihr damit euren Horrortitel für das diesjährige Halloween gefunden?

 

Quelle: Pressemitteilung, YouTube

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?