Borderlands Handsome CollectionIhr habt schon sehnsüchtig darauf gewartet, Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel auf der CurrentGen zu zocken? Dann ist jetzt der Zeitpunkt gekommen!

Bereits bei dem Release von Borderlands: The Pre-Sequel hatte sich der ein oder andere gewundert, als er einen Blick auf die Konsolen geworfen hatte, mit denen man das Game zocken konnte. Warum nur für die Last Generation, wenn doch schon längst die CurrentGen auf dem Markt existiert?

Für diejenigen, die sich daraufhin dazu entschlossen haben, lieber auf den Release für Xbox One und PS4 zu warten, können endlich aufatmen, denn mit der Handsome Collection geht genau dieser Traum in Erfüllung. Doch damit noch längst nicht genug, denn in der Collection sind nicht nur alle downloadbaren Inhalte von Borderlands: The Pre-Sequel enthalten, sondern auch der Vorgänger Borderlands 2 mit seinen kompletten zusätzlichen Inhalten. Dadurch besitzt ihr auch automatisch den Season Pass beider Games und könnt von jedem neuen Content profitieren, der noch auf dem Markt erscheinen sollte. Allein für Borderlands 2 sind es mehr als 17 Addons und DLCs, die ihr allesamt in dieser Collection sofort erhaltet.

Als würde das nicht schon verlockend genug klingen, bekommt ihr mit der Collection endlich wieder die Möglichkeit, zu viert per Splitscreen an einer gemeinsamen Konsole zu zocken, wie man es auch früher gerne immer getan hat. Wenn ihr Borderlands 2 oder das Pre-Sequel bereits für die PS3 oder Xbox 360 besitzt, könnt ihr eure gespeicherten Daten auf die jeweilige Nachfolger-Konsole übertragen und müsst nicht noch einmal von vorne anfangen, wenn ihr es nicht tun wollt. Die Handsome Collection soll am 27. März 2015 für alle erscheinen und rund 60 Dollar kosten.

Ihr wolltet schon immer mal einen eigenen steuerbaren Claptrap haben? Dann schlägt bei der Claptrap-in-a-Box Edition zu, die allerdings nur auf 5000 Exemplare weltweit limitiert ist und rund 400 Dollar kosten wird. Euren eigenen Clatrap könnt ihr dann mit dem Smartphone bedienen, sofern es das Betriebssystem Android oder iOS hat.

Schnappt ihr euch eines der Editionen?
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?