Noch im Juli möchte Bethesda ein umfangreiches Update für RAGE 2 veröffentlichen, das neben neuen Spielmodi auch einige Verbesserungen enthalten wird.

Nicht nur Overwatch wird noch in diesem Monat ein Update von Blizzard erhalten, sondern RAGE 2 bekommt ebenfalls eins von Bethesda spendiert. Und die Neuerungen für den Ego-Shooter dürften den Fans gefallen. Denn unter anderem kommen drei neue Spielmodi ins Spiel, die für jeden Geschmack etwas bereitstellen. Mit dem Neuen Spiel+ werden wohl die meisten Leute bedient sein, für alle, die nach noch mehr Herausforderung suchen, gibt es aber auch noch etwas. Der Ironman Mode und die Ultra-Nightmare Difficulty bringen euch eine ganz besondere Herausforderung – und vermutlich auch an den Rande des Wahnsinns.

Außerdem werden mit dem umfassenden Update noch weitere Korrektueren, Quality of life-Verbesserungen und die Möglichkeit, die Ark Tutorials überspringen zu können, eingeführt. Eine Taschenlampe ist ebenfalls für diesen Patch gedacht. Weitere detailliertere Details werden in Kürze erwartet. Im Vorfeld war scheinbar auch die Rede von neuen Fahrzeugtypen, Gegnern, Community-Herausforderungen, Skins und Cheats für alle. Fans des etwas anderen Ego-Shooters RAGE 2 erwartet im Juli also ein großes Feuerwerk an Neuerungen. Im August soll dann die erste große Erweiterung „Das Erwachen der Geister“ folgen. Diese bringt eine neue Story samt erkundbarer Region mit sich. Natürlich dürfen auch neue Waffen, Fähigkeiten und Fahrzeuge nicht fehlen.

 

RAGE 2 ist seit dem 14. Mai 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

the author

Neben Strategie-Spielen, mit denen mein Leben als Zocker begann, hege ich große Liebe zu Rollenspielen und Shootern gleichermaßen. Musikalisch bewege ich mich am liebsten im deutschen Rap und allgemein im (Hard)Rock. Als Redakteur konnte ich bereits bei spieletipps erste Erfahrungen sammeln und seit Mitte 2015 schreibe ich für die Redaktion von shooter-szene.de. Seit Mitte '17 besitze ich zudem einen eigenen Blog.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?