Auch wenn wir uns gerade schon mit Resident Evil beschäftigen können, hat CapCom scheinbar bereits mit den Arbeiten an einem weiteren Titel begonnen.

 

In wenigen Stunden dürfen sich die Fans des Resident Evil Franchises freuen, denn dann wird nicht nur Resident Evil 3 veröffentlicht, sondern zusätzlich auch das Coop-Spiel Resistance. Beide Titel sind für den 3. April datiert.

 

Damit sollte man eigentlich meinen, dass der Publisher und Entwickler Capcom aktuell bereits alle Hände voll zu tun hat, doch so ganz scheint diese Vermutung nicht zu stimmen. Zumindest nicht, wenn man den Tweets von AestheticGamer Glauben schenken möchte.

 

Der User hat auf Twitter mehrere Beiträge veröffentlicht, in dem es bereits um ein neues Resident Evil Spiel geht. Darin heißt es, dass das neue Spiel 2021 erscheinen soll, sich aber bereits seit 2016 in der Entwicklung befindet. 

 

Besonders interessant wird jedoch der nächste Tweet, in dem der User davon ausgehen wird, dass viele Leute sauer werden, sobald der Titel enthüllt wird. An dieser Stelle rät AestheticGamer deswegen dazu offen zu sein und sich darauf einzulassen. Interne Tests sollen gezeigt haben, dass das Spiel den höchsten Qualitätsstandards entspräche und er selbst schon sehr gespannt darauf sei.

 

Daraus ließe sich also schon einmal ableiten, dass wir mit womöglich mit etwas ganz anderem von Capcom rechnen müssen, als vielleicht der ein oder andere vermutet hat.

 

Der Twitter-User möchte zunächst abwarten, bis die aktuellen Titel veröffentlicht werden, bevor sich erneut an die Twitter-Community wendet, um weitere Informationen aus dem Entwicklerhaus bekannt zu geben. Man darf also gespannt sein, was er noch an Informationen für uns hat.

 

Was sind eure Überlegungen? Was glaubt ihr, wie das nächste Resident Evil aussehen wird?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?