Die neuste Erweiterung von Rage 2, die den Namen TerrorMania trägt, ist nun auf allen gängigen Plattformen verfügbar. Habt ihr sie euch schon einmal angesehen?

 

Rage 2 ist mit einer neuen Erweiterung ausgestattet worden! Ab sofort steht den Spielern auf allen gängigen Plattformen „TerrorMania“ zur Verfügung. Wer bereits in Besitz der Digitale Deluxe Edition ist, kann direkt mit dem Download starten und sich in ein neues Abenteuer stürzen. Für alle anderen ist die Erweiterung für 500 Rage-Münzen käuflich zu erwerben.

 

In TerrorMania begeben wir uns in das sogenannte „Totenland“, welches eine verfluchte, alternative Realität des Ödlands darstellt. Hier wimmelt es nur so von Goons, die sich sowohl auf altbekannten und leicht angepassten Orten und völlig neuen Gebieten tummeln.

 

Doch um das Totenland überhaupt erst betreten zu können, benötigen wir ein mächtiges neues Schwert, welches uns als Schlüssel zur neuen Welt dient. Gleichzeitig benötigen wir die Waffe auch dazu, um die Goons zu zerschlagen. Unsere Hauptaufgabe lautet jedoch, dass wir die Splitter der zersprungenen Nekroplatte aufspüren müssen. Erst, wenn die Splitter wieder zusammengesetzt werden, werden die Toten wieder ruhen.

 

Habt ihr schon in die neue Erweiterung hineingeschaut? Oder habt ihr das Interesse an dem Spiel verloren und euch mittlerweile anderen Titeln gewidmet?

 

Quelle: Pressemitteilung, alle weiteren Informationen sind auch auf der offiziellen Homepage verfügbar.

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?