Resident Evil wird mit Project Resistance mit einem neuen Titel in der Reihe ergänzt. Dabei handelt es sich diesmal um einen Koop-Titel, zu dem auch schon ein erster Teaser erschienen ist.

 

Es passiert, das neue Resident Evil befindet sich in der Entwicklung und wurde nun auch ganz offiziell von Playstation und dem Entwicklerstudio angekündigt! Der neue Horror-Titel trägt den Namen „Resident Evil Project Resistance“ und lädt uns zu einem Koop-Erlebnis ein. 

 

In dem Teaser, der mittlerweile auf dem offiziellen Playstation-Kanal und auf dem Kanal des Franchises zu finden ist, sehen wir insgesamt vier Charaktere, die sich in einer Art Labor oder Lagerhalle wiederfinden. An einem anderen Ort befindet sich deren Widersacher, welcher an einem Kontrollzentrum ein paar Knöpfe betätigt, um seine Gegner tanzen zu sehen. 

 

Dann geht es auch schon los: Aus allen Ecken tauchen Zombies auf, die von den vier Hauptcharakteren niedergeschossen und verprügelt werden. Zwischendrin sind auch besondere Kreaturen zu finden, die noch einmal ein wenig anders in Nirwana befördert werden müssen.

 

An sich wirkt der Titel zunächst wie ein Left 4 Dead 3, welches jedoch dem Resident Evil Design gefolgt ist. Aber vielleicht seid ihr da ja anderer Meinung, wenn ihr euch den Teaser erst einmal angesehen habt (falls nicht bereits geschehen):

Was sagt ihr zum neuen Resident Evil Project Resistance? Gefällt es euch?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?