Zu Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 hat Paradox Interactive auf der PC Gaming Show der E3 einen neuen Trailer veröffentlicht.

Mit Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 erhält der Vampir-Titel einen neuen Ableger. Das Spiel stammt, wie auch der Vorgänger, vom Entwicklerstudio Paradox Interactive und wurde vor rund zwei Monaten erstmalig angekündigt. 

 

Der Titel spielt in einer Version der Stadt Seattle, die von Vampiren beheimatet ist. Wir schlüpfen in die Rolle eines wiederauferstandenen „Thinblood“ und tragen mit unserer Existenz auch schon direkt dazu bei, dass ein Krieg zwischen den Vampir-Fraktionen ausgelöst wird.

 

Um in dieser Welt zu überleben müssen wir eine Allianz mit den Fraktionen eingehen und einem Clan von vollblütigen Vampiren beitreten. Daneben gibt es dann jedoch auch noch politische Beziehungen zu händeln und wir müssen die Kontrolle über unser Verlangen nach menschlichem Blut wahren. 

 

Auf der PC Gaming Show der E3 2019 hat Paradox Interactive einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht und gleichzeitig bekannt gegeben, dass Bloodlines 2 nun auch vorbestellt werden kann. Im Nachhinein wurde jedoch eine verlängerte Version auf Youtube veröffentlicht. Also selbst wenn ihr der PC Gaming Show beigewohnt habt, habt ihr dennoch vielleicht noch nicht den Extended Trailer gesehen. Bitteschön:

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 erscheint 2020 für den PC, auf der Playstation 4 und der Xbox One. Das genau Releasedatum steht jedoch noch aus. 

 

Habt ihr den Titel schon vorbestellt?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?