Mit Warframe: Empyrean haben die Entwickler hinter Warframe eine neue Erweiterung auf der E3 angeteasert. Davon haben wir jedoch nicht zum ersten Mal etwas gehört.

Warframe: Empyrean lautet der Titel der neuen Erweiterung zu Warframe, wie sie auf der PC Gaming Show der E3 vorgestellt wurde. Schon im vergangenen Jahr hatte es auf der TennoLive 2018 dazu eine Demo gegeben, wodurch man sich einen ersten Eindruck verschaffen konnte.

 

Damals hatte ein Vierergespann des Entwicklerteams ein Raum schiff betreten und sich damit auf ein gegnerisches Schiff gestürzt, um damit einen volldimensionalen Raumschiffflug mit anschließendem Kampf zu zeigen. Das Zerstören eines Raumschiffes von innen ist ebenfalls Teil der damaligen Demo gewesen.

 

In diesem Jahr möchte man den Spielern einen weitläufigen Blick zu Empyrean ermöglichen und beispielsweise die Gestaltungs- und Kooperationsoptionen darlegen. Das können wir auch auf dem neuen Teaser sehen, der nun veröffentlicht worden ist.

 

 

Auf der diesjährigen TennoLive am 6. Juli wird es dann schließlich mehr Informationen und auch mehr Material zu sehen geben. Seid also mit dabei, wenn die nächste Demo gestartet wird! Wenn Warframe: Empyrean erscheinen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Angesichts der fortschreitenden Entwicklung des Spiels ist jedoch ein Release in diesem oder nächsten Jahr wahrscheinlich

 

Wie aktiv verfolgt ihr Warframe und dessen Weiterentwicklung? Seid ihr erpichte Spieler des Titels oder habt ihr euch gar nicht damit auseinandergesetzt? Alle Neuigkeiten darüber findet ihr auf unserer Übersichtsseite.

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Jose Dose

    Hust * railjack

Hast du was zu sagen?