Amazon Kunden beschweren sich über Lieferverzögerungen der Xbox One um einen ganzen Tag.
Ab dem 22. November kann die Next-Gen Konsole Xbox One im heimischen Wohnzimmer Platz nehmen. Doch einige Besteller auf Amazon ärgern sich jetzt schon über die kommende Lieferung. Warum fragt man sich sicherlich – Nun aus einem recht einfachen Grund: Die Lieferung verzögert sich bei manchen um einen Tag. So wird bei vielen der Hinweis angezeigt, dass die Lieferung erst am 23. November ankommen wird – einen Tag nach Release. Selbst Kunden, welche die Konsole schon seit Monaten vorbestellt hatten sind angeblich von der Verzögerung betroffen.
Offizielle Angaben gibt es zu dieser Sache allerdings nicht – jedoch wird vermutet, dass Amazon aufgrund der großen Nachfrage nicht nachkommt und es so zu einer Überlastung kommt. Andere meinen auch, dass der Fehler auf Seiten von Microsoft liegt, da laut Amazon die Lieferungen erst seit dem Morgen am 21. November an die Versandhäuser geschickt werden durften. Nicht nur Amazon ist von diesem Problem betroffen, so meldete GamesOnly vor einer Woche auf Facebook ähnliche Probleme. Wie die verschiedenen Versandhäuser mit diesen Problemen umgehen werden, wird sich also erst in den kommenden beiden Tagen herausstellen.
Habt ihr euch eine Xbox One vorbestellt? Wenn ja – kommt es bei euch auch zu Lieferungsverzögerungen?