Der Release von Borderlands 3 steht kurz bevor. Es wurde also Zeit für die Veröffentlichung des Launch Trailers zum Titel! Als gäbe es nicht schon genug neue Videos.

 

Gearbox Software feiert bereits den Release von Borderlands 3 und hat hierfür den Launch Trailer in einer Cinematic-Variante veröffentlicht. Das Video beginnt mit den Calypso Twins, welche uns einerseits begrüßen und andererseits ihre Gemeinde zur Attacke der Vault Hunter animieren.

 

Die Massen an Psychos und Co. stürzen sich damit auf die vier spielbaren Charaktere, die allesamt noch einmal kurz ihre speziellen Fähigkeiten demonstrieren, um den Gegnern damit Einhalt gebieten zu können. Auf diese Weise gibt es also auch noch einmal eine kleine Zusammenfassung on top.

Die Entwickler haben uns in den vergangenen Tagen und Wochen jedoch nicht mit zahlreichen neuen Videos zu Borderlands 3 bei Laune gehalten. Insbesondere die letzten davon waren mit realen Menschen gefilmt und hatten allerhand kuriose Themen behandelt, wie beispielsweise eine Top 5 von Budget Fashion Styles, und Getränke-Ideen für Pool Partys.

Weil es sich aber um unfassbar viele Videos handelt, verweisen auch noch einmal auf den YouTube-Channel des Titels, in dem ihr euch in Ruhe alles anschauen könnt. Wenn ihr jedoch eher Interesse an ersten Eindrücken und Kommentaren zu Borderlands 3 besitzt, dann verweisen wir auf unseren Besuch auf der gamescom 2019!

 

Seid ihr schon bereit für den Release am 13. September?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?