Noch in diesem Jahr wird Borderlands 3 seinen ersten DLC feiern. Dazu haben sich die Entwickler einige Dinge einfallen lassen und ein kostenloses Wochenende eingeplant.

 

Das erste große DLC in Borderlands 3 wartet schon auf uns! Am 19. Dezember veröffentlichen Gearbox Software die Erweiterung, die mit einigen neuen Inhalten und Features auf uns warten wird. Einen kleinen Teaser hatten die Entwickler bereits veröffentlicht, sodass mittlerweile bekannt ist, dass kein geringerer als Handsome Jack ein Comeback feiern wird.

 

Unsere liebe Freundin Moxxi hat für den genannten Termin einen wichtigen neuen Job für uns: Im Rahmen eines Heists sollen wir uns den Hyperion-Gegner widmen und uns bis zur großen Lootbox von Handsome Jack durchkämpfen. Passend zu dieser großen Aufgabe gibt es einen neuen Trailer:

Mit dem Update erwartet uns außerdem ein Speicherupgrade für den Vault, sodass nicht nur 50, sondern 300 Slots zur Verfügung stehen. Das Mayhem System wird komplett überarbeitet, es gibt Loot Pools für Bosse, ein Zieldummy zum Testen unserer Waffen und Verbesserungen der UI-Performance.

 

Falls ihr euch aktuell aber noch nicht entschieden habt, ob Borderlands 3 wirklich etwas für euch ist, gibt es vom 21. bis 24. November ein kostenloses Wochenende zum Testen. Allerdings können nur die Konsolenspieler davon profitieren, PC-Spieler gehen leer aus. 

 

Freut ihr euch schon auf das erste DLC?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?