Auch wenn es noch einige Tage dauert, haben Treyarch schon jetzt den Launch Trailer zu Call of Duty: Black Ops Cold War veröffentlicht!

 

Am 13. November 2020 geht es los, denn dann wird mit Call of Duty: Black Ops Cold War ein neues Kapitel im riesigen Franchise aufgeschlagen. Und auch wenn das für uns noch bedeutet, dass wir uns einige Tage mehr gedulden müssen, gibt es dennoch einen neuen Trailer, der uns das Warten ein wenig erträglicher macht.

 

Entwickler Treyarch hat nämlich schon jetzt den offiziellen Launch Trailer veröffentlicht, der noch einmal Einblicke in den Titel gewährt und eine kurze Zusammenfassung von dem macht, was wir selbst dann auch im November erleben werden.

 

Der neuste Ableger setzt sich aus einem Singleplayer, Multiplayer und einem Zombie-Modus zusammen. Wer noch einen detaillierten Einblick in den Singleplayer haben möchte, sollte sich am besten das hier anschauen.

 

Für Fans des Multiplayers haben die Entwickler ziemlich schnell nachgelegt und entsprechende Informationen sowie einen ersten Trailer veröffentlicht. Zuletzt folgte dann auch der Zombie Modus.

 

Letzterer ist allerdings zunächst für ein Jahr den Besitzern einer Playstation vorbehalten. Alle anderen können sich erst im nächsten Jahr im November mit dem Zombies vergnügen. Das könnte vielleicht den einen oder anderen dazu bewegen in Sonys neue Generation zu investieren, oder was meint ihr?

 

Freut ihr euch schon auf den neuen Titel?

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?