Und schon wieder neigt sich ein Monat dem Ende zu. Das bedeutet für die Playstation jedoch auch, dass neue Spiele im Rahmen des Playstation Plus Abos auf uns zukommen.

 

Kaum zu glauben, aber der Sommer ist auch fast schon wieder vorbei. Mit dem Monat August bleibt uns somit nur noch ein richtiger Monat übrig, in dem es sich vielleicht lohnen könnte die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Oder aber man widmet sich den neuen Playstation Plus Titeln!

 

Wie in jedem Monat hat sich Sony auch für den August Gedanken darüber gemacht, welche Spiele sie ihrer Community zur Verfügung stellen. Diese wurden nun auch ganz offiziell auf dem Blog angekündigt und vorgestellt. 

 

Mal wieder ist für jeden etwas dabei. Wer zunächst Lust hat auf ein neues Partyspiel, sollte vielleicht einmal einen genauen Blick auf Fall Guys: Ultimate Knockout werfen. In diesem Spiel tretet ihr mit 60 weiteren Personen in eine Takeshis Castle ähnliche Schlacht. Versucht die einzelnen Hindernisse zu überwinden und als erster ans Ziel zu kommen!

 

Wer jedoch lieber nicht alleine arbeiten möchte, kann sich auch auf den Koop-Modus stürzen. Dort treten dann mehrere Teams gegeneinander an. Das dürfte auf jeden Fall ein interessantes Spiel für jede Party werden.

Fall Guys: Ultimate Knockout ist ab dem 4. August verfügbar und kann dann bis zum 31. August erworben werden. Falls ihr jedoch eher Lust auf etwas mehr Realismus und Ernsthaftigkeit habt, gibt es auch hier etwas für euch.

 

Beim zweiten Titel handelt es sich nämlich um die neu aufgelegte Kampagne zu Call of Duty Modern Warfare 2. Stürzt euch aufs neue in das Abenteuer oder entdeckt es vielleicht sogar das erste Mal neu für euch. Und das Beste ist: Ihr könnt die Kampagne jetzt schon spielen! Auch hier läuft das Angebot zum 31. August aus. 

 

Schließlich gibt es noch vom 8. bis 9. August ein kostenloses Multiplayer Wochenende und ihr habt noch die Möglichkeit auch das PS Plus Anniversary Theme anlässlich des 10. Geburtstags zu holen. Alle weiteren Informationen darüber findet ihr hier.

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?