Die Halo: The Master Chief Collection erhält schon bald Zuwachs, denn demnächst wird sich Halo 3 der Sammlung auf dem PC anschließen.

 

Wie lange mussten die Fans und auch Interessierte darauf warten, bis Xbox und Microsoft endlich bekannt gegeben haben, dass der Halo Franchise auch seinen Weg auf den PC finden wird. Dies ist bereits mit der Halo: The Master Chief Collection gelungen. Nun darf sich dort mit Halo 3 ein weiterer Titel in die Reihe gesellen.

 

Das gaben die Entwickler mit einem neuen Trailer bekannt. Allerdings sind nur so wenige Snippets vom Spiel darin zu finden, sodass man sich auf diese Weise eher weniger einen Eindruck von der PC-Version verschaffen kann. Wir können aber daavon ausgehen, dass es keine allzu großen Unterschiede zu den bisherigen PC-Versionen gibt.

 

Halo 3 erscheint am 14. Juli 2020 mit dem Xbox Game Pass für PC, im Microsoft Store und auch auf Steam. Also schlagt zu, sobald das möglich ist! Und falls euch die Ankündigung nicht reicht, motiviert euch vielleicht der angesprochene Trailer:

Quelle

Wer von euch hat sich schon alles auf die PC-Versionen des Franchises gestürzt? Was sagt ihr zu dem Spielerlebnis auf dem heimischen Rechner?

 

Falls ihr ein generelles Interesse an Xbox Titel habt, solltet ihr euch auf jeden Fall auch den Xbox Games Showcase Termin festhalten, den das Unternehmen bekannt gegeben hat. 

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?