Deliver Us The Moon: Releasedatum veröffentlicht

Wired Productions hat endlich den offiziellen Releasetermin von Deliver Us The Moon bekannt gegeben. Doch auch zu Close to the Sun gibt es Neuigkeiten.

 

Der Sci-fi-Titel Deliver Us The Moon hat endlich ein Releasedatum! Über die sozialen Medien und per Pressemitteilung gaben die Publisher Wired Productions bekannt, wann wir mit einer Veröffentlichung des Titels rechnen können. Das ist aber auch langsam nötig gewesen, da ein Release noch in diesem Jahr geplant gewesen ist.

 

In Deliver Us The Moon geht es mit uns als Protagonist tatsächlich auch auf den Mond. Weil sämtliche Energiereserven auf der Erde aufgebraucht worden sind, hat ein Entdeckungsteam großes Potenzial auf dem Mond finden können. Allerdings bricht irgendwie die Kommunikation ein. Es muss also irgendetwas vorgefallen sein. Und dem müssen wir auf den Grund gehen.

 

Der Titel wird am 10. Oktober auf Steam veröffentlicht. Dabei handelt es sich also um ein exklusives Spiel auf dem PC. 2020 sollen jedoch noch entsprechende Versionen für die Konsolen erscheinen.

Das ist jedoch noch nicht alles, denn auch zum bereits erschienen Spiel Close to the Sun gibt es Neuigkeiten. So erscheint der Titel am 29. Oktober für die Konsolen und die Nintendo Switch. Zusätzlich gibt es on top auch noch eine Collector’s Edition, welche am selben Tag veröffentlicht wird.

 

Alle Informationen zum aktuellen Line-Up von Wired Productions gibt es hier

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


3 Readers Commented

Join discussion
  1. Timo Forotitschan

    ich hab davon noch nie was gehört xD

    edit: nur für die konsolen das erklärts warum ichs nochnie gehört hab

Hast du was zu sagen?