Gears 5 hat endlich den Gold Status erreicht und ist für den Release bereit. Außerdem haben die Entwickler die komplette Achievement-Liste veröffentlicht.

 

Nach Borderlands 3 hat nun auch Gears 5 ganz offiziell den Gold Status erreicht. Das wurde auf dem offiziellen Twitter-Account von Xbox bekannt gegeben und mit einem Gruppenbild des gesamten Entwicklerteams gepostet. Damit ist der Titel in seiner Entwicklung komplett abgeschlossen und kann ohne jegliche Bedenken am 6. September wie geplant veröffentlicht werden.

 

Das ist jedoch noch nicht alles. Um die frohe Botschaft noch einmal gebührend feiern zu können, wurde die vollständige Liste aller zu erreichenden Achievements auf der Xbox-Homepage veröffentlicht. Seid aber unbesorgt, wenn ihr den Link unten in der Quelle öffnet, denn es handelt sich um eine komplett spoilerfreie Liste. Wir haben selbst auch schon einen kleinen Blick darauf geworfen und können diese Aussage ruhigen Gewissens bestätigen.

 

Gears 5 wird sicherlich auch auf der anstehenden gamescom ein großes Thema sein. Falls ihr also noch Ende des Monats nichts geplant hattet, könnt ihr ja einen kleinen Trip in die heiligen Hallen der Koelnmasse wagen. Oder ist diese Veranstaltung so überhaupt nichts für euch?

 

Habt ihr Gears 5 vorbestellt oder werdet ihr es euch zu Release holen?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?