Auch Sony hat sich über den neuen Monat Gedanken gemacht und für das Playstation Plus Abonnement im Februar einige interessante Titel in petto.

 

Gerade erst hatten wir noch darüber berichtet, dass die Games with Gold von Microsofts Xbox verkündet wurden. Dabei handelt es sich um insgesamt vier unterschiedliche Titel, wovon zwei über die Rückwärtskompatibilität für die neuste Konsole bereit gestellt werden. Aber auch Sony hat seine Gaming Community auf der Playstation nicht vergessen und über die sozialen Medien das Playstation Plus Line-Up für den Monat Februar präsentiert. Auch hier befinden sich einige interessante Spiele, die definitiv auf positiven Zuspruch stoßen dürften.

 

Wer es ein wenig entspannter mag, kann sich darüber freuen Die Sims 4 in dem Line-Up vorzufinden. Gerade nach einem langen Tag ist es dann vielleicht gar nicht einmal so schlicht sich einer Simulation zu widmen, tausende Stunden bei dem Bau des Hauses zuzubringen und die eigenen Bewohner anschließend brutal zu ermorden.

 

Wer aber doch etwas mehr Action benötigt und zudem eine VR-Brille besitzt, kann sich auch auf Firewall Zero Hour stürzen. Bei diesem Egoshooter ist taktisches Vorgehen gefragt, weswegen die Zusammenarbeit mit euren Teammitgliedern ganz weit oben steht. Die neue Season des Spiels startet übrigens bereits am 4. Februar. 

 

Wer jedoch weder VR-Brille besitzt noch Simulationen über sich ergehen lassen möchte, kann sich ganzen drei weiteren Spielen widmen, denn mit der Bioshock Collection erhält jeder Spieler die Möglichkeit alle drei bisher erschienenen Ableger durchzuspielen. Das dürfte einen sicherlich für eine gewisse Zeit beschäftigen.

 

Auf welches Spiel freut ihr euch im Februar am meisten?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?