Playstation Plus: Das Line-Up für März!

Schon wieder ist ein neuer Monat vergangen und schon wieder gibt es für die Playstation Plus Abonnenten neue Spiele abzustauben!

 

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Es kommt uns vor, als wäre es gestern gewesen als wir euch über das Line-Up für die Playstation Plus Abonnenten für den Monat Februar aufgeklärt haben. Trotz des diesjährigen Schaltjahres ist dieser Monat aber auch schon wieder rum und wir dürfen uns über neue Titel im März freuen.

 

Als erster großer Titel wurde Shadow of the Colossus hinzugefügt. Stürzt euch also in eine Welt voller Giganten und versucht die mystische Kraft zu finden, die es euch ermöglicht einen geliebten Menschen wieder zum Leben zu erwecken. Als einzige Waffen stehen euch dabei ein Schwert und ein Bogen zur Verfügung.

 

Wer es jedoch etwas bunter und abgedrehter mag, der kann sich über Sonic Forces freuen, dem zweiten Titel auf unserer Liste. Gestalte deinen eigenen Charakter und verhindere, dass Dr. Eggmann und sein böser Kumpane die Weltherrschaft an sich reißen.

 

Beide Spiele sind ab dem 3. März verfügbar und können bis zum 6. April heruntergeladen werden. Wer das Line-Up von Februar verpasst hat, sollte sich etwas beeilen, denn hierauf habt ihr nur noch bis zum 2. März Zugriff.

 

Für unsere Shooter Freunde gibt es zum Abschluss auch noch ein kleines Schmankerl, denn vom 27. bis 29. März besteht die Möglichkeit an einer Testphase von Predator: Hunting Grounds teilzunehmen. Dieses Angebot gilt jedoch nur für PS Plus Mitglieder.

 

Was haltet ihr von dem neuen Line-Up?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?