Einem Tweet von Animation Firector Colin Graham von Ubisoft Montreal ergibt sich, dass der Open-World-Titel Watch_Dogs nur über wenige Ladepausen verfügen wird, denn durch die Architektur des Spiels werden sämtliche Missionen während des Spielens gestreamt.
Keiner aus unserer Community mag Ladepausen, in Open-World-Titeln ist es besonders nervig. Colin Graham Animations Direktor bei Ubisoft Montreal, hat gute Neuigkeiten für uns!
Denn in einem Tweet verriet er, dass es in Watch_Dogs nur wenig Ladepausen geben wird.
@LeonAronov WD an open world architecture, and we have good mission streaming . We don’t like loading screens.
— colin graham (@colinj_graham) 3. April 2014
Durch die Architektur des Spiels besteht die Möglichkeit die Missionen schon während des Spielens zu streamen. Somit entfallen Ladepausen, welche eure Geduld strapazieren. Ebenfalls gab Graham bekannt, dass im Rahmen der PAX Est Gamplay-Szenen der Playstation 4-Version gezeigt werden. Watch_Dogs wird ab dem 27. Mai 2014 für PC, PlayStation 3 & 4, Xbox 360 und Xbox One in den Regalen stehen. Für eine Wii U Version gibt es derzeit immer noch keinen Release-Termin. Die Spannung steigt also weiterhin und eine so gute Nachricht lässt Gamerherzen höher schlagen, denn Ladezeiten sind nervig und reißen den Spieler aus seinem Spiel-Feeling. Dies wird euch bei Watch_Dogs also eher nicht passieren.
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