Neues zu Battlefield: Bad Company 3 und Anthem

Demnächst sollen neue Informationen zum neuen Battlefield Titel sowie dem Sci-Fi Shooter Anthem präsentiert werden. Was könnten sie uns so verraten?

 

Natürlich stehen die zwei großen Titel seit längerem auf unserem Schirm, viel konnten wir bis heute nicht darüber erfahren. Sammeln wir aber erstmal die Fakten, die wir schon besitzen, zusammen.  Anthem der Third-Person und Sci-Fi Shooter wird erst im Frühjahr 2019 veröffentlicht. Dies hatte vor allem den Grund, dass der Release von Titanfall 2 und Battlefield 1 zu einem  finanziellen Fiasko führte. Während BF1 deutlich besser für die Theke ging, konnte der Titel Titanfall 2, der zum ungefähren selben Zeitpunkt veröffentlicht worden ist, sich nicht so gut verkaufen. Diesen Fehler möchte der Publisher EA fürs nächste Mal verhindern und verschob den Release von Anthem auf 2019. Mehr zu diesem Thema könnt ihr hier oder auch hier nachlesen.

 

Battlefield: Bad Company 3?

Zu Battlefield hatten wir ebenfalls schon die eine oder andere Theorie. Auch wir haben uns Gedanken dazu gemacht, welcher Battlefield Titel kommen könnte. Zu der kompletten Aufstellung der möglichen Titeln folgt einfach diesen Artikel: Das nächste Battlefied wird…? Doch halten wir uns an den Gerüchten fest und folgen dem Community Strom der laut nach Battlefield: Bad Company 3 ruft. Für Juni bestätigt der Publisher Electronic Arts, weitere Details und mögliches Gameplay Material für BF und Anthem. Dort, wie jedes Jahr, findet in Los Angeles die E3 statt. Zur E3 wird zudem der EA Play 2018 Event stattfinden und genau dort sollen wir mehr über das was kommt erfahren. Während das EA Play von 9-11. Juni stattfindet, öffnen sich die Tore der E3 erst ab dem 12 bis 14 Juni. EA plant zu ihrem Event richtig viel und verspricht noch mehr als im letzten Jahr. Was auf uns noch kommen soll wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Spätestens im Juni erhalten wir ebenfalls neue Informationen zum Release von Battlefield XY.

 

Wollt ihr ein Bad Company 3?

 

Quelle

the author

Seit es Doom und Wolfenstein 3D gibt bin ich Ego-Shooter Spieler durch und durch. Einige wenige Rollen-, Strategie- sowie Jump and Run- Spiele bekamen auch meine Aufmerksamkeit und entwickelten mich zu einem vielseitigen Spieler. Zocken ist für mich ein qualitatives Unterhaltungsmedium und taucht mich immer wieder in neue Welten ein.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?