Zu Borderlands 3 hat Gearbox Software einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns einmal mehr beweisen soll, wie glücklich man doch sein kann, wenn man nicht alleine ist. 

 

Mittlerweile kommen wir Borderlands 3 in großen Schritten näher und wissen mittlerweile auch, in welche Charaktere wir im neuen Titel schlüpfen können, um damit die Psychos und alle anderen Feinde in die Flucht zu schlagen. Zu Moze, Zane und Amara haben wir bereits jeweils einen Guide veröffentlicht, der euch über die Fähigkeiten der Vault Hunter aufklärt. Der letzte Charakter soll im Zeitraum der gamescom 2019 vorgestellt werden.

 

Damit wir bis dahin also nicht völlig auf dem Trockenen bleiben, haben die Entwickler von Gearbox Software einen neuen Trailer zu Borderlands 3 veröffentlicht, der den Titel „So Happy Together“ trägt. Wenn ihr alleine schon beim Lesen der Überschrift damit anfangen müsst zu singen, dann gehen wir stark davon aus, dass ihr auch erahnen könnt, welches Lied in dem neuen Video verwendet wurde. 

 

Ziemlich bunt und ziemlich schräg, wie man es auch sonst gar nicht anders vom Borderlands-Franchise gewohnt ist, werden wir in den fast drei Minuten auf die Freuden des Zusammenseins hingewiesen. Die Vault Hunter tanzen dabei miteinander und schießen um sich, um die ankommenden Gegner gar nicht erst in ihre Nähe zu lassen. 

 

Mit viel Spaß und Leichtigkeit tänzeln sie umher und scheinen dadurch keine großen Probleme dabei zu haben, die Psychos und alles andere an Gesocks zu eliminieren. Warum denn auch? Schließlich sind sie zu viert und können so ihre Freundschaft und Zusammenarbeit genießen. Falls ihr noch keinen Ohrwurm von dem Song habt, dann helfen wir euch gerne auf die Sprünge, indem wir euch den neuen Trailer hier direkt einbinden:

Borderlands 3 erscheint am 13. September und kann hier vorbestellt werden.

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?