505 Games ziehen in diesem Jahr einen eigenen Showcase auf, um ihre neusten Titel zu präsentieren. Das Event findet auch schon ziemlich bald statt.

 

Jetzt hat auch 505 Games die Lust gepackt ein eigenes Event digital über die Bühne zu bringen. Der Publisher gab über die sozialen Netztwerke bekannt, dass sie gerne in einem eigenen Livestream neue Ankündigungen mit den Spielern teilen möchten.

 

Unter dem Publisher sind unter anderem Spiele wie Death Stranding, Control, Ghostrunner und Terraria entstanden. Damit vereint das Team Studios und Entwickler, die sich in unterschiedlichsten Genres bewegen. Das lässt die Spannung auf neue Spiele umso höher steigen.

 

So gab es beispielsweise vor geraumer Zeit das Gerücht, dass Death Stranding 2 sich in der Entwicklung befindet. Kojima Productions soll nämlich bereits mit einem neuen Spiel beschäftigt sein. Andere Gerüchte hingegen deuteten auf einen Story DLC zum aktuellsten Spiel.

 

Zudem ist bekannt, dass unter dem Namen Condor ein Spin-Off zu Control in der Mache ist. Auch hierfür besteht das Potenzial, dass wir mit Neuigkeiten dazu gefütter werden. Zum Glück müssen wir dafür auch gar nicht mehr so lange warten, denn der Livestream startet hierzulande bereits um 15 Uhr am 17. Mai. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels sprechen wir somit vom heutigen Tag.

 

Auf welchen Titel freut ihr euch am meisten?

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.